t.A.T.u. on Tour

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #27679  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Was für die Anderen Pink Floyd ist, ist mir dieses Comeback:

    Laut http://www.tatugirls.com:

    „t.A.T.u. will embark on a promotional run through Europe to present their new single „All About Us“ and album „Dangerous and Moving.“ Julia and Lena will get to greet their European fans in person on the following dates:

    MON SEP 12 – Barcelona
    TUE SEP 13 – Barcelona
    WED SEP 14 – Paris
    THU SEP 15 – Milan
    FRI SEP 15 – Milan
    SAT SEP 17 – London – Special G-A-Y Club Performance
    SUN SEP 18 – London
    MON SEP 19 – London
    TUE SEP 20 – London
    WED SEP 21 – London
    THU SEP 22 – TBA
    FRI SEP 23 – TBA
    SAT SEP 24 – TBA
    SUN SEP 25 – TBA
    MON SEP 26 – Helsinki
    TUE SEP 27 – Munich
    WED SEP 28 – Berlin
    THU SEP 29 – Cologne
    FRI SEP 30 – Paris
    SAT OCT 1 – Paris“

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3765335  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Nicht wirklich, oder? Obwohl…das „How Soon I Now“-Cover war nicht so schlecht!

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #3765337  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    FetenguruNicht wirklich, oder? Obwohl…das „How Soon I Now“-Cover war nicht so schlecht!

    Du bist doch nur sauer, weil bei Sandra mit einer Tour nicht mehr zu rechnen ist. ;)

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #3765339  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    die lesbo schiene hätten sie nicht unbedingt gebraucht, um gut zu sein, aber trevor horn hat da schon ein relativ glückliches händchen beim entdecken und produzieren bewiesen. find ich prima. freu mich über das comeback, bin da aber leider an keinem der jeweiligen orte um die mädels live sehen zu können. weder in big B noch im blauweissen bayernstadel. schade irgendwie.

    --

    #3765341  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Da ist was Wahres dran! Es wird nur noch einzelne Auftritte geben, eine ganze Tour hat sie ausgeschlossen.

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #3765343  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    pinchdie lesbo schiene hätten sie nicht unbedingt gebraucht, um gut zu sein, aber trevor horn hat da schon ein relativ glückliches händchen beim entdecken und produzieren bewiesen.

    Danke. :)

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #3765345  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,492

    Wäre das nicht der ideale Zeitpunkt für eine Umfrage: „Wer ist Dein Lieblings-t.A.T.u.-Girl?“
    Ich stimme für die Dunkelhaarige.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #3765347  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,021

    @wa: Nein, das ist wie mit John und Paul, da mag ich mich auch nicht entscheiden.
    @Napoleon: War das erste Album eigentlich über die natürlich großartigen Singles hinaus hörenswert?

    --

    #3765349  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Stimmt doch gleich ab, welchen von US3 ihr am tollsten findet. Obwohl die billige russische Lesbennummer ja was faszinierend unterirdisches hatte.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #3765351  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,021

    @pete: Du meinst US5? Nö, die mögen wir nicht.

    --

    #3765353  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Herr Rossi@Napoleon: War das erste Album eigentlich über die natürlich großartigen Singles hinaus hörenswert?

    Nur bedingt. Genügend Produktionsfinesse zum erstaunten Hören, letztendlich jedoch nicht genügend Pop zum Wiederauflegen. Die Singles sind aber in der Tat unschlagbar.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #3765355  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Herr Rossi@Pete: Du meinst US5? Nö, die mögen wir nicht.

    Ach, das sind auch noch 5 von der Sorte? Na dann ab in den Sack zusammen mit tAtU, Britney und Timberlake und immer feste drauf :lol:

    (das war ein Fauxpas, ich glaub US 3 gabs auch mal…)

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #3765357  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,492

    Herr Rossi@WA: Nein, das ist wie mit John und Paul, da mag ich mich auch nicht entscheiden.

    Guter Vergleich. Ich denke, die Dunkelhaarige ist der John von t.A.T.u.
    Aber man sollte natürlich die Rothaarige nicht unterschätzen. Sie ist mehr als nur die nette Schwiegertochter von nebenan.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #3765359  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Whole Lotta PeteAch, das sind auch noch 5 von der Sorte? Na dann ab in den Sack zusammen mit tAtU, Britney und Timberlake und immer feste drauf :lol:

    Würde vor“schlagen“ auch noch Marc Terenzi mit in den Sack zu packen.

    ( Gut das meine Tochter hier nicht mitliest….)

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3765361  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,021

    @Pinch: Natürlich ist Timberlake ein wirklich Guter, das Album und vor allem die Singles schätze ich sehr.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.